Mannschaftsfoto des 1. FC Nürnberg 2016/17

Mannschaftsfoto des 1. FC Nürnberg 2016/17

Heute war es endlich soweit: Der Termin für das offizielle Mannschaftsfoto und die Spielerporträts des 1. FC Nürnberg, und damit der inoffizielle Startschuss in die neue Saison 2016/17. Neben den neuen Trikots mit Hauptsponsor “Nürnberger Versicherung” gab es beim Fototermin auch den Neuzugang Tobias Kempe und den neuen Trainer Alois Schwartz zu sehen. Der gerade erst vorgestellt Edgar Salli fehlte wie ein paar andere Spieler leider bei dem Mannschaftsbild und damit auch als Porträt. Um Bilder von den Spielern zu machen, wird es aber bei den kommenden Heimspielen des FCN zum Glück noch genügend Gelegenheiten geben.

Foto Trainer Alois Schwartz FCN Foto Tobias Kempe FCN Mannschaftsfoto 1. FC Nürnberg

Schreibe einen Kommentar